Sonntag, 23. Februar 2014

Später Freitagsfüller....

Huhu ihr Lieben,
vor Ewigkeiten habe ich mal einen Freitagsfüller hier geschrieben und dann ist das ganze wieder in vergessenheit geraten.
Jetzt ist er mir wieder in den Sinn gekommen und ich möchte versuchen regelmäßig daran teilzunehmen. Es ist zwar schon Sonntag, aber ich glaube nicht, dass es schadet den letzten Freitagsfüller noch zu schreiben.
Hier ist er dann. (Meine Worte sind in fett geschrieben.)
1.  Ich glaube nicht an Gott.
2.  Meine Kreativ-Werke sind alles andere als perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre einiges jetzt anders, aber trotzdem ist es gut so, wie es ist.
4.  Irgendwann kommt der Tag der Entscheidung.
5.   Hallo Ihr da draußen, ich grüße Euch ganz lieb.
6.   Man muss nicht alles verstehen und das ist vielleicht auch gut so.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spieleabend bei Papa, morgen habe ich einen Besuch bei Mama geplant und Sonntag möchte ich eine neue Seife machen!

Wenn Du auch einen Freitagsfüller schreiben möchtest, schau einfach bei Barbara von scrap-impulse vorbei.

Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch.
Alles Liebe, Eure Hanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen